Bücher öffnen Türen in die Welt
World Wide Library - Bibliotheken für Kinder



World Wide Library - Bibliotheken für Kinder, bei uns und auf der ganzen Welt

Diese Website ist eine Privatinitiative, die ausschliesslich gemeinnützige Zwecke verfolgt. Verantwortlich ist: Estrella Velasco, Platenhofer Weg 85, 13503 Berlin. Email: evelasco(at)worldwidelibrary(punkt)de.

Wir freuen uns über Ihr Feedback per email oder über den Kontaktformular.

Datenschutz

Alle Inhalte von WorldWideLibrary.de sind urheberechtlich geschützt. Jede vom deutschen Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung des Website-Verantwortlichen.

Die Benutzung der zum Download angebotenen Dokumente ist ausdrücklich und ausschliesslich für den Zweck der Planung des Aufbaus einer Bibliothek auf ehrenamtlicher Basis erlaubt. Da der Inhalt dieser Dokumente auch geschützt ist, dürfen Sie den genauen Wortlaut nicht wiederverwenden.

Downloads und Kopien dieser Seite sind für den kommerziellen Gebrauch ausdrücklich untersagt.

Haftung für Links

Die Inhalte der von uns aufgenommenen Links auf fremde Webseiten sind zwar von uns geprüft, aber wir können keine Verantwortung dafür übernehmen.

  © 2008 · World Wide Library E-Mailemail senden